Wohnbereich im Appartement Ost

Informationen zu den Buchungen

…wir helfen wo wir können

Es gibt noch eine Frage bevor du deine Reservierung beenden möchtest? Oder du hast bereits ein Appartement gebucht, hast aber noch eine Frage zur Reservierung?
Alles kein Problem. Melde dich einfach bei uns und wir werden versuchen deine Fragen so gut es geht zu beantworten.

Häufig gestellte Fragen

Welche Stornobedingungen gelten bei einer Reservierung?

Es werden ausschließlich schriftliche Stornierungen anerkannt. Es gelten folgende Bedingungen:

Bis 30 Tage vor Anreise - kostenlose Stornierung
29 bis 8 Tage vor Anreise – 70% des Nächtigungspreises (exkl. Endreinigung und Ortstaxe)
7 bis 1 Tag vor Anreise – 90% des Nächtigungspreises (exkl. Endreinigung und Ortstaxe)
Beim Nicht erscheinen ohne Absage – 100% des Nächtigungspreises (exkl. Endreinigung und Ortstaxe)

Ist eine Reiseversicherung notwendig?

Um unnötige Stornokosten zu vermeiden, empfehlen wir dir eine Reiseschutzversicherung abzuschließen. Bis zum Beginn einer Reise kann jedem etwas ungeplantes dazwischen kommen (Krankheit, Unfall, Todesfall in der Familie, …).

Nähere Infos dazu findest du unter: https://www.europaeische.at/

Ist eine Anzahlung notwendig?

Ja, es muss eine Anzahlung in der Höhe von 35% des Gesamtbetrages geleistet werden.
Nach der Buchung bekommst du von uns eine Reservierungsbestätigung mit allen Infos dazu.